Feed
Top Kommentare

Erst überrascht sein, dass es so schnell raus kommt und dann die Kontrolle über sein Leben verlieren.

Die hat doch vorher schon ne Pulle leer gezogen!wink

"Erst überrascht sein, dass es so schnell raus kommt und dann die Kontrolle über sein Leben verlieren."

Du sagst das so, als wäre sie ungewollt schwanger geworden... kiss

Kommentare

Ich kann ihn nur raten sich mehr als ein Gummi rüberzuziehen und es nicht zu ernst zu nehmen, mit der!

Ich dachte man legt die Frauen erst flach und dann läßt Mann es raussprudeln. Wusste gar nicht das einge es andersherum machen.

Gut gemacht, trotzdem noch die Flasche grettet.

auch schön wie das handy angeht cool

....darum Alkohol in den USA erst ab 21 yes

Er ist auch klasse, erstmal um die Flasche kümmern und die Alte liegenlassen cool

Erst überrascht sein, dass es so schnell raus kommt und dann die Kontrolle über sein Leben verlieren.

Die hat doch vorher schon ne Pulle leer gezogen!wink

"Erst überrascht sein, dass es so schnell raus kommt und dann die Kontrolle über sein Leben verlieren."

Du sagst das so, als wäre sie ungewollt schwanger geworden... kiss

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324