Feed
Top Kommentare

Am Anfang habe ich mir vorgestellt, was da alles unter dem Kraut lauert - Krokos, Schlangen, Schnappschildkröten, Penisfische... Viecher halt, die dem Menschen gefährlich werden... und dann liefert der Swamp-Hipster das perfekte Beispiel, dass der Mensch sich selbst immer noch die größte Gefahr ist.

Macht mich traurig und gleichzeitig muss ich lachen. Hachja, der Mensch halt.

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich eine max-height für den Videocontainer gut finden würde? crying

Kommentare

Am Anfang habe ich mir vorgestellt, was da alles unter dem Kraut lauert - Krokos, Schlangen, Schnappschildkröten, Penisfische... Viecher halt, die dem Menschen gefährlich werden... und dann liefert der Swamp-Hipster das perfekte Beispiel, dass der Mensch sich selbst immer noch die größte Gefahr ist.

Macht mich traurig und gleichzeitig muss ich lachen. Hachja, der Mensch halt.

cool

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich eine max-height für den Videocontainer gut finden würde? crying

Du willst uns also erzählen, dass ein Video mit gerade mal 728 Pixeln bereits zuviel für dein System sind und künftig wir alle uns an deine mittelalterliche Hardware anpassen sollen? broken heart

....jo so warn sie, de oidn Rittersleut! cool

Kommt alles mit dem neuen Design, keine Bange!

Irgendjemand hat da schonmal nen Befehl für die Console im Firefox gepostet.

strg + Umschalt + I
Einfach dem <video class="inw-webmvideoplayer" zusätzlich zu height:auto auch noch max-height: calc(100vh - 90px); vergeben und dann passts IMMER!

 

....wer benutzt denn bitte den Firefox blush

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1706
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2559
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424