Feed
Kommentare
lvl 282340 punkte 20000000001235 ... oh man leute... wie beknackt is das denn
Ich hab 2624 Punkte geschafft! Das dauert.... :lach:
ich habe alle felder aufgebraucht und alle waffen auf stufe 9 und jetzt??? :heul: :fassungslos:
Ich hätte es ja weiter laufen lassen können .. aber wie gesagt die scheiße ist unendlich ... und ich habe nicht so viel zeit wie du ;)
ist wohl lustig, aber unendlich hab jetzt 14770 Punkte in lv 256
Muaaaha haha haha Das Spiel ist ja unendlich.... http://img136.imageshack.us/img136/7830/towerxf2.jpg lvl 200 :) beat that :)
Check this out! http://img406.imageshack.us/img406/8501/unbenanntkq7.jpg ging noch weiter musste aber aufhören.. weil ich weg musste ...
man bekommt zinsen?
Ich finds geil! meine scors: Hard 2000 und ein paar zerquetschte Normal 8000 und ein paar zerquetschte :cool:
hab nur 6864 punkte bekommen :(
2640 bei lvl 49
^^ habe : Normal Punkte/LvL: 6870/122 schlagt das mal^^ und an alle dies nicht glauben wollen probiert das folgende mal: komplette innere Insel mit anti air voll die mittlere insel so weit es gejht mit high dam towern und den rest der mittleren insel mit anti air. Und immer nur soviel bauen wie ihr braucht sonst sind eure Zinsen nicht hoch genug um genug türme für 100+ zu bauen.
5248 in normal. level 94
5016 in normal :lach: habe nur die fetten türme gebaut und davor immer sone verlangsamungsdinger :cool: probierts mal aus :zwinker:

Gerade Hot

100%
800
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424