Feed
Kommentare
also woraus setzt sich der code für den tresor zusammen ich weiss nur katzenbild blau und hase rosa und blume rot aba iwie gehts ned
Ich glaube zwar auch, dass das ein Mädchen ist. Aber, Nemesis, "wer english kannist klar im Vorteil" kann ich nicht bestätigen. In welchem Satz fällt denn da ein "she" oder ein Mädchenname?
i did it und s war egtlich nich schwer mit viel rumprobieren des einzige porb: ich hab auf dem zettel immer nur n hasen und kein scheiß vogel pelikan etc enteckt des war egtlch des schwerste am spiel
Sind zwar keine schönen Wörter...aber sie scheint doch ziemlich schlau zu sein.
Wo gibt es denn mehr solcher Spiele? Ich finde keine anderen...
@ fonse die farben für die tiere sind immer nunterschiedlich...schau in die bücher.. schau dir die einzelnen sachen genau an..auch die fotos..usw..dann findest des scho..^^
Na, endlich! Habe echt lange gebraucht um dieses Game durch zu spielen, aber hey .... endlich geschafft! Die meisten Probleme hatte ich dabei, den kleinen, dummen und dazu hässlichen Frosch zu finden. Und naja ... das mit den Kugel einsetzen war ganz einfach. Man muss sich nur ausrechnen, wie "schwer" jede einzelne Farbe ist. rosa = 0,5 weiß = 1,0 grün = 1,5 schwarz = 2,5 gold/ orange = 4,5 Nunja ..... der Rest ist eigentlich ganz simpel! Viel Spaß noch damit und bis bald! P.S.: ADMINS! Immer her mit solchen Spielen! ;-) :lach:
:D ma ne frage bin gerade bei dem teil wo man in der blauen wand die tiere eingeben muss also ich weis das der orange ne hase is das der grüne n schmetterling is das blaue ne katze is aba welches tier muss ich bei dem rosa einstellen wen ich alle druch klicke kommt unten nix raus THX 4 HELP
HAHAHA!!! You succeded. Congratulations! Juhu ich hab auch geschafft! :lach:
Habs geschafft, hab dafür rund ne stunde gebraucht und am ende hat mir ein kumpel mit den kugeln geholfen...aber ist scho schwer so ist net...aber geschafft ist geschafft...YEAH MANN.. :aetsch:
Eigentlich gut zu schaffen. Das einzige problem, das ich hatte war den Hasen von der Ente auf dem zettel zu unterscheiden :)
muahaha.... kommt echt geilo... erst geht der so ab und dann °bääääm° :aetsch:
eine frage.. ich habe aus irgendeinem grund nur 2 schwarze kugeln! wo ist die dritte? kann mir jmd sagen wo ich alle schwarzen kugeln finde???
ich hab mit dem stift die löcher in die schachtel gemacht...
obwohl ich oft auf die hilfe gucken musste, isses n cooles spiel....

Gerade Hot

100%
651
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424