Feed
Top Kommentare
@Edit pferdeschädel müssen verdichtet sein. :trollface:
Look at my horse My Horse is amazing... :p
Kommentare
Wie zum Teufel kommt das Fußballfeld in die Küche ?:trollface:
I get knocked down, but I get up again, you never could keep me down!
@schaf fäick
ey schlechter faken kann man wohl kaum...
fake
the horse did her
Das kenn ich doch irgendwoher... Ach ja: Dead Zone, Staffel 3, Folge 10. Also nix RL, und eigentlich auch nicht lustig gedacht, auch wenns in der Schleife irgendwie albern wirkt ^^
@bulldyke Er funktioniert doch noch!:heart:
I would do her :trollface:
@bulldyke jobber, das war ein test, ob das funktioniert. das is wie wenn ein kleines kind sich den finger zum ersten mal in den popo steckt und feststellt, dass das funktioniert.
die ist auf der verzweifelten suche nach ihrer küche, die gute. doch dann kam superhorse, bevor die frau noch schlimmeres anstellen konnte!
@bulldyke Warum ersetzt jemand einen guten Kommentar durch den Müll? und warum ist das hier nicht erkennbar? (Im Forum schon).
Kaum kommt ein Pferd vorbei, schon ändert sich der Hintergrund.
@bulldyke Die negativen Bewertungen helfen ja nicht...vielleicht hört's ja so irgendwann auf.
@Edit und sie rennt als weiter rein...ist die bescheuert :uglygaga:

NEU AUF INW

Gerade Hot

93%
264
1

No title #284022