Feed
Kommentare

Habe so was mehrmals in meinem Leben gesehen, bei Menschen und bei Tieren! Und Lustig war es für keinen in dem Moment! Ihr... angrycheekyenlightenednobroken heart

hab das neulich zum ersten mal live gesehen... schon heftig. seine kumpels haben sich erstmal ne kippe angezündet, das hat alles irgendwie entschärft.

Ja kann dich verstehen bei meinem ersten mal so etwas live zu sehen ging es mir genau so… Aber du kannst nichts machen. Du darfst auch die Person oder ein Tier nicht anfassen bitte nur beschützen das es nicht zu schlimmen Verletzungen kommt. Somit kam die Kippen pause genau richtig, mal abgesehen davon das diese Reaktion nicht unbedingt Gesundheitsfördernd war für die Anwesenden :-)

wenn das erste Mal bei deiner 8-jährigen Tochter ist und du gar nicht weiß was da los ist...

......wenn man nicht läuft, kann man auch beim laufen nicht hinfallen! Oder um es mit den Worten von Sting zu sagen, a Gentleman will walk but never run......

Gerade Hot