Feed
Top Kommentare
R.I.P. Leute mit Kopfhörern :confused:
@Steech WIE BITTE??
Kommentare
Jetzt mal ohne witz wer has sich dieses Videoformat ausgedacht? Ein Bettlegerischer Chinese?
da kann man jetzt die Frau aufhängen?, oder was?
SAY NO TO VERTICAL VIDEOS
Schützenfestidee für alle ab 4 jahren:megusta:
Der Klatscher :D
danke nanon für die idee :rofl:
Was man mit einem Amazon-Gutschein alles machen kann...
Wenn bei mir nen Freund mit so nem Ding auftauchen würde ich auch so feiern, aber ihn.
ich hätte genau so gefeiert :D
Der wievielte versuch das wohl war? Der erste? Like a boss Der 65.? Like a dildo
Kurz nachdem Geschrei fragt er sich : Wieso freue ich mich so über den Gummi-Penis an der Wand?
ich dachte da liegt vielleicht ne Sexpuppe hinter der Decke auf der Couch und er muss andersrum treffen... dann wär's späktakulärär
spasti-kuh-lehrer
@Necoro Späktakulärär..

Gerade Hot

100%
1153
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2603
3

No title #234267