Feed
isnichwahr.de
Kommentare
und das is das Volk das so einen Krieg geführt hat .__.
Ich bin Deutscher und stimme hier einigen zu das genau so viele VOLLIDIOTEN in Deutschland rumlaufen!
das ist aber auch wirklich so in den usa die glauben auch noch wir würden in deutschland mit lederhosen und holzschuhen rumlaufen:D erbermlich
alter da muss mal einer die hagen west mafia hinschicken
Mit star wars so geil xD wieso machen die alle fähnchen nach austrialien ? liegt schön weit außen ...
Judo Wrestling!!
We Americans us already which completely beautiful carried out. Like for example the atom bomb on Hiroshima and Nagasaki. But so a big stupidity in America is unbelievable. I believe we belong into the garbage can.
If CNN or Fox provide your news and all you do in school is fight, then it shouldn't be surprising that you come out with dumb answers. There must be at least 59 million dumb-asses becasue they all voted for Dubya in the last election.
Manche Amis sind echt krass drauf...
ich find den einen schwarzen so geil 10 Eifeltürme und Star Wars real!!!!!!!! geeeeeeeeiiiiiiiiiiiil und der opi mit seinen 3 WK auch spitze^^
ich gebs zu: ich bin ein ami! komme aus new york city! schöne stadt! ich finde aussagen wie "amis sind die dümmsten menschen der welt" oder "die amis sollte man wegbomben" einfach nur bescheuert! :boese: klar, da laufen ne menge vollidioten rum! na und?! ist deutschland etwa besser? geht mal durch eine normale deutsche schule und hört euch mal diese "geistreichen" unterhaltungen an! es gibt auch leute bei uns die nicht wissen wo z.B. israel liegt, obwohl es fast jeden tag in den nachrichten gezeigt wird! es gibt mindestens genau so viele dumme deutsche wie amis! ich finde es einfach nur bescheuert zu sagen, dass alle amis dumm sind! so ähnlich haben die nazis auch mal gedacht über die juden!!!
:lach: :lol: Wir sind auch nicht besser: http://www.youtube.com/watch?v=7UyJ-Y9NvPc
Btw hättet ihr Collateral Damage gewusst? Ich hätte nicht gewusst worauf der hinauswill^^. Un das mit den Karten war auch ein wenig fieß :lach: Die haben auf Australien Irak draufgeschrieben. Trotzdem muss man sowas wissen!!!
so hier haben sich jetzt viele über die anti amerikaner comments geärgert und meinten auch, dass man das in jedenm land drehen kann, das das so ist bestätigte tv total, aber wenn du einen deutschen nach einem land, das mit "d" beginnt, fragst, denke ich, dass jeder auf jeden fall auf "deutschland" kommt! außerdem muss man ja die fragen unterscheiden, zwischen dem usa vid hier und dem von tv total. tv total oder miss ostdeutschland: geographisch haben viele keine ahnung, das ist kein unding oder fragen bezüglich saddam oder sonstigem, haben auch viele keine ahnung, weil deustchland nicht so direkt damit in verbindung gebracht wurde über die medien usa vid: ein staat mit "u" und der fällt "usa" nicht ein! "united kingdoom" (aktiver verbündeter beim krieg) kennt der eine erst gar nicht! was ist "el kaida" ([angeblicher] kriegsauslöser): da labert der eine nen stuss von israel hallo? man muss auch die fragen vergleichen und die dazu stehende situation des landes! in meinen augen sind also die amis (im video) um einiges dümmer, als die deutschen (im video) bei tv total oder sonstigem.
du mixt da ja einiges durcheinander ( ausländerhass /antiamerikanismus ect pp...) ICH bin mit der jetzigen Politik der Amerikaner nicht einverstanden,halte aber bestimmt nicht alle Amerikaner für idoten leider erfüllt Amerika so ziemlich alle Punkte ihrer eigenen Definition eines Schurkenstaates: Durch Wahlmanipulation an die Macht gekommen Manipuliert das eigene Volk Besitzt Massenvernichtungswaffen Hat diese als eines der wenigen Länder auch schon eingesetzt Will den Einsatz dieser in Zukunft legitimieren,sprich mini-Nukes/Bunkerknacker einsetzen. Hält sich für die von Gott bestimmte Nation die Welt von allem bösem zu befreien. (na erkennt einer die Parallelen) Führt Krieg ( und das mehr oder weniger permanent,wenn man sich die Geschichte einmal ansieht) aus wirtschaftlichen Interessen (Öl/Waffenlobby) und versucht die Welt (und das eigene Volk) zu blenden indem gesagt wird "Amerika führt einen Krieg gegen den Terror"??? Dabei geht es ausschliesslich um die Sicherung der eigenen Interessen im Nahen Osten! Jeder halbwegs informierte Mensch kann doch bei solchen Tatsachen nur eine "Anti-Amerikanische Haltung" einnehmen. Ich bin den Amis dankbar das ich heute nicht in der HJ marschieren muss. Was die Politiker dieses Landes aber derzeit abziehen ,geht auf keine Kuhhaut mehr. HOFFENTLICH WIRD DER IRAK FÜR DIE AMIS EIN ZWEITES VIETNAM,NUR HEFTIGER! wobei es mal wieder die falschen ausbaden müssen... :heul: ...aber das ist ja leider meistens so (der einfache amerikanische Soldat mit Frau und Kind & die Zivilbevölkerung im Irak) das hat jetzt wenig mit dem Video zu tun,wollte ich aber mal loswerden... Krieg wegen Öl führen aber das Kyoto-Protokoll nicht unterschreiben...nenene da bedarf es eigentlich keiner weiteren Worte... greetz einer-der-gegen-die-amerikanische-Politik-ist

NEU AUF INW

Gerade Hot

93%
265
0

Ubahnromantik

85%
258
0

Huskyfamily

90%
4802
3

iNW-LiVE Daily Picdump #300916