Feed
Kommentare
url
na und , heute ist Pi-Tag, weil 3/14 ... (wikipedia) aber wayne???
irgendwie bekomm ich jetzt hunger ^^ btw, ich glaub mabie wär auch nur mit den steaks/schnitzeln zufrieden ;)
Paar gute Gags waren dabei: Dass sie nicht so klug sind + das Video dazu; dieses "Genie", dass diesen Tag erfunden hat ^^ usw. 3,5 Sterne, wenns möglich wäre, ist es aber ned, deswegen 4 :) (ich bin heut halt gut drauf :))
lol wie geil^^
die einzige frage die ich mir noch stell: wo soll ich auf die schnelle n steak herbekommen???
schon längst rot im kalender angestrichen :D blöd dass ich vegetarier und single bind :-/
das einzige problem an der ganzen sache ist, dass meine freundin vegetarierin ist :(
ha und ich geh heut zum Steakessen. um das andere müsst ich mich noch kümmern
ich brauch keinen termin für nen bj ;) aber für nen steak :)
url heut is steak, nächste woche mit schnitzel - mann habens wir gut :D
Machen wir halt zweimal ^^
Quatsch.. am 20 ist schnitzel und blowjob tag .. hat meine freundin extra in mein Palm eingetragen ;)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r24364505-heute-ist-steak-blowjob-day-.html]Heute ist Steak & Blowjob Day![/URL] Here we go... =)

Gerade Hot

84%
2675
4

No title #234267

100%
1331
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424