Feed
Top Kommentare
@Die3lustigen2 Ich wette fast jeder von euch hat den Namen gerade mit asiatischem Dialekt vor sich her gesprochen ok zumindest ich :foreveralone:
Gott sei Dank steht im Titel die Übersetzung :rolleyes2:
Kommentare
@Fridelcastro LP :cerealguy::yuno::angry::rageface::facepalm:
@Die3lustigen2 Ich wette fast jeder von euch hat den Namen gerade mit asiatischem Dialekt vor sich her gesprochen ok zumindest ich :foreveralone:
:rofl:
@Zappelphilipp Fake! ... Ist schon alt! ... Kenne ich schon! ... Hat meine Mutter schon gekannt! ... Immer diese intellektuell hochwertigen Kommentare hier, die das Niveau unerträglich ansteigen lassen... :angry:
Älter als das Interwebs - der Typ ist wohl schon gestorben.
@Buschasmithr *Interesse an der Diskussion vortäuschen und irgendeinen Kommentar dazu schreiben*
Gott sei Dank steht im Titel die Übersetzung :rolleyes2:
He still ealns a fleckle fol explaining things...
@Buschasmithr *Kommentar mit der Feststellung wie gebildet die INW-Community doch ist*
@Buschasmithr thread closed
@Buschasmithr "pseudoekelhafter Trollversuch ohne nachvollziehbaren Bezug oder erkennbaren Humoransatz"
*Plastikplane*
@Buschasmithr *pseudointellektueller Kommentar gegen die Verallgemeinerung und generell gegen das System*
*pseudowitziger Kommentar mit verallgemeinernden Unterstellungen über "Asiaten" und Plagiate* :rolleyes2:
Molgan Fleemann :ugly:

Gerade Hot

84%
2885
4

No title #234267

100%
2045
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424