Feed
Copyright claim
19.11.2017
70%
13199
15

iNW-LiVE Daily Picdump #191117

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Katzen waren schon immer Arschlöcher.

Ich Schindel Dir gleich ein paar, das sind Dachziegel! Schindel sind ursprünglich aus Holz, bzw. der Begriff wird neuerdings auch für Zuschnitte aus Dachpappe oder andere Verbundmaterialien verwendet.

Kommentare

  Jack Wolfskin

- Der Unterschied: die Jägermeister Reklame von früher war eine Satire. Der Fernet Branca Claim "Ist doch eh' alles Mist, also sauf dir doch ruhig ein'" ist ebenso echt wie ehrlich wie zynisch. Für ihr Werbefuzzi-Bashing in Hamburg gebührt ihnen aber höchstes Lob. 

Völlig verantwortungslos ohne Helm zu fahren..

Komische Bremsspur

Jetzt erklär mir doch mal bitte einer, wie man die Geländer von der Treppe außen putzen soll?

gar nicht

https://lotex24.net/Teleskop-Scheibenreiniger-Glasreiniger-Fensterreiniger-Gummilippe-und-Schwamm-Fenster

lappen + stock? sogar affen benutzen stöcke als werkzeuge!

Machst einfach eine Arschbombe von der ersten Etage aus, müsste passen. smiley

Ich Schindel Dir gleich ein paar, das sind Dachziegel! Schindel sind ursprünglich aus Holz, bzw. der Begriff wird neuerdings auch für Zuschnitte aus Dachpappe oder andere Verbundmaterialien verwendet.

Deshalb wurden Kadsen als Götter verehrt.

Haben die da die Katzenpfoten-Abdrücke reingemacht? crying

Hundepfoten in einem Ziegel des Zikkurats von Ur, über 4000 Jahre alt. 

Bildergebnis für cat manuscript

Katzenpfoten auf einem Manuskript aus dem 15ten Jahrhundert

Ja, das bringt Glück, anschließend wurde die Katze geopfert.

Katzen waren schon immer Arschlöcher.

Gerade Hot

100%
2270
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1597
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424