Feed
Kommentare
PAINT!
spyder bambi spyder bambi wenn schon denn schon hihi*
Spider-Schwein, Spider-Schwein ...
"Sieht man auch nicht alle Tage" liegt evtl auch daran dass es keinen interessiert -.-
naja find ich jetzt nich soooo doll...wie homer jetzt sagen würde: laaangweilig
schwarzfahrer! ne spaß F:A:K:E !! es gibt keine züge!!
wär einem aber auch jeden Tag egal
Quatsch Bambi, das ist ein Heimtrainer der ersten Generation .... beim ersten flüchtigen Hinschauen
oha oha sehr sehr alt^^
nach die "Tiere aus dem Talerwald" und "die Tiere die den Wald verließen" nun: "Die tiere die bahn-surfend den Talerwald verließen"
Das ist Realfilm Bambi :D ps: jau hol ma die schroTTflite xD
Relativ alt aber gut. Was soll Bambi denn anderes machen ausser ein Landstreicherleben führen, jetzt wo seine Eltern tot sind.
.... möööps wie kommt es darauf? Muss ja von ner anhöhe gesprungen sein... CRAZYYYYYYY
Die Ohren ^^
Auch Bambi ist nur ein Streuner.

Gerade Hot

90%
425
3

Interessant

90%
640
1

No title #234267

94%
691
1

Idyllisch