Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare

Ein häufiger Irrglaube: Denn die Beladung spielt ür die Abbremsung keine Rolle: 

Von der Physik haben alle beide keine Ahnung.

Nen voll beladener LKW bremst quasi genauso schnell wie ein leerer ;-)

hier kann man das bei einem Volvo sehen, der auf volle 40 tonnen beladen ist.

Kommentare

F_reibung = Konstante*Masse

deswegen geht man nie hinter dem bus über die straße ...

Weil der Fahrer gehupt hat, hat das kind in die falsche Richtung geschaut und ist weiter gerannt... 

Menschlicher Produktions und Wartungsfehler was sonst...yes

Deshalb sollte es kein kostenpflichtiges Addon sein Abstands- und Hindernissensoren in PKWs und Lastkraftwagen mit Bremsassistent zu verbauen.

#deshlabkeinekinder

#sauwanst

Ich kann mir kaum vorstellen das der LKW beladen war ansonsten hätte es -sich- anderst ausgesehen.

Von der Physik haben alle beide keine Ahnung.

Nen voll beladener LKW bremst quasi genauso schnell wie ein leerer ;-)

hier kann man das bei einem Volvo sehen, der auf volle 40 tonnen beladen ist.

Du hast vollkommen recht. smiley

Fazit: Je schwerer der LKW desto mehr andruck an die Straße und somit fast der gleiche Bremsweg im beladenen und unbelandenen Zustand.

Ein häufiger Irrglaube: Denn die Beladung spielt ür die Abbremsung keine Rolle: 

Ebent.

LKW-Fahrer aufwecken cool

gleich meiner Tochter gezeigt: echtes Aha-Erlebnis 

krasse Reaktion

warum machen die SCHEISS Politiker und Vehkehrsplanner da nicht einen Übergang hin?

Stadtplanung (?), Busfahrer, LKW-Fahrer und das Kind haben alle etwas falsch gemacht, bloß dem Kind würde ich keinen Vorwurf machen. 

NEU AUF INW

Gerade Hot