Feed
Top Kommentare
@RedCloud er ist der mit dem blauen band :D
@Koerriworscht "griffiger" *wackelt mit Augenbrauen* :ugly:
Kommentare
@Necoro Und sie wittern schon da Gefahr wo eigentlich keine ist... So wie hier. Er wollte seine Nachbarin ja nur besser ins Bild rücken :P
@Necoro Zufällig dreht sich keine so um, aber was ist bei einer Frau schon zufällig, wenn sie erst einmal Gefahr wittert?
@Druss So sieht's beim Griechen um die Ecke auch aus, kann dir gerne die Kontaktdaten zukommen lassen, wenn es mal soweit ist ;)
Wenn das nich gestellt is... So extrem dreht sich doch keiner um und guckt zufällig mal, wo grad die Hand des Mannes ist...
@Koerriworscht Und wabbelt mit seinem Griffinsdoor :ugly:
@RedCloud er ist der mit dem blauen band :D
@RedCloud Und wiso kannst du das beurteilen?
Dabei sieht die Braut viel besser aus...
wow echt ne geile location!
@Koerriworscht und lässt neckisch das Kinn nachschwingen :D
@Koerriworscht "griffiger" *wackelt mit Augenbrauen* :ugly:
Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was griffigeres findet

Gerade Hot

83%
1771
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324