Feed
Copyright claim
08.11.2017
44%
12078
14

iNW-LiVE Morning Picdump #081117

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ein Vorteil, wenn man ISN-User ist: Dieses Problem stellt sich uns gar nicht.

inw jungfrauen witze werden irgendwie nie schlecht cool

Kommentare

So etwas ähnliches ist mir letztens auch passiert. Ich dachte mir ganz schön kalt hier. Danach fiel mir auf dass ich keine Hose anhabe. Zum erschrecken musste ich auch noch feststellen, dass ich keine Heizung im Keller habe. frown

Dass da "Pink" auf der Jacke steht, passt irgendwie.

Wo ist das und reicht eine Tankfüllung aus NRW dort hin? ...naja nur für den Fall

Ein Vorteil, wenn man ISN-User ist: Dieses Problem stellt sich uns gar nicht.

inw jungfrauen witze werden irgendwie nie schlecht cool

Und das obwohl die Community im Schnitt vermutlich verheiratet ist und Kinder hat... So ne scheiße aber auch cool

Geschieden 1 Kind + Patchwork 1 Kind + 1 Kind broken heart

 

Bist du deshalb so Ernst?

wären wir doch so geblieben

Man merkt das einfach an den Teils um die ecke gedachten Scherzen in den Comments, ich fühl mich mit meinen 30 hier wohl heart

für 47 noch ein nettes popöchen

 surprise

surprise

surprise

Gerade Hot