Feed
Top Kommentare
Da lacht einfach jemand anderes :cerealguy:
Kommentare
ich kann grinsen ohne zu lachen, aber das interessiert niemanden :-(
stimmt @Herr_Kuhles :rofl:
Stell dir vor der Typ säße im Bus und keiner weis von wo's herkommt :uglygaga:
@CrazyT der kann einfach drauflos lachen ohne dass er schief angeguckt wird :rofl:
Der lacht doch nur alle aus, die sich den Blödsinn von Video anschauen...
Wer dachte wie ich dass der Kameramann den deppen 48sek lang auslacht?
Lachen ohne zu grinsen kann nur EINER.. Prinz Marcus !!! :uglylol:
Man, die Ruhe hätte ich gerne mich mit soetwas zu beschäftigen während eines Erdbebens!!!!!
Hab grad keinen Ton zur Verfügung... Seh nur nen Kerl der in der Gegend rumglotzt. :/
sollte das nich n klassiker sein? :cerealguy:
@mrcst4bs schweizer :facepalm:
@mrcst4bs ja eh klar... Giggity... muss ja au schaffen!! oder wie war des mit schaffe schaffe Häusle baue?! :ugly:
@mrcst4bs da bist du ja wieder strahlemann, lange nichts mehr von dir gehört :D
@mrcst4bs also wenn einer in die Kirche zum Beichten sollt, dann DU, HB88 :uglyfinger:

Gerade Hot

81%
3602
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424