Feed
Top Kommentare
Wie ich solche YT titel hasse.. was passiert, wenn ich den erwische, der dass erfunden hat, wird euch umhauen :rageface:
@CopyCat Am Anfang war es nur ein Tiervideo. Aber was dann geschah, machte mich sprachlos.
Kommentare
life lesson learned
Mit dem nackten Arsch inz Xicht gesprungen.
Hätte er sein lassen sollen. Dieses Mittelfinger zeigen hat der Mensch von den gemeinsamen Vorfahren mit den Affen. Die verwenden das auch heute noch, um Potenz zu signalisieren und so mögliche (Fortpflanzungs)Konkurrenz einzuschüchtern. :Iprof::uglyfinger:
@N8haWk Nee, nich schon wieder kommen... :rolleyes2:
@N8haWk Ihr habt Euch wieder affig. :rolleyes2:
@N8haWk Komma her du :angry:
@N8haWk Und das funktioniert? :uglyfinger:
monkeeey #quickpic64261429878920.jpg
niemals nen affen in die augen schauen :rofl:
@Ravand Vermeide ich in der Bahn grundsätzlich. :D
Wie ich solche YT titel hasse.. was passiert, wenn ich den erwische, der dass erfunden hat, wird euch umhauen :rageface:
@CopyCat *wird dich in Seitenstechen tun!
@CopyCat *Seitenstechen
Junge zeigt mittleren Finger zu dem Affen. Was passierte nächstes wird legen dich in Nähte.
@CopyCat Am Anfang war es nur ein Tiervideo. Aber was dann geschah, machte mich sprachlos.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2942
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2720
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324