Feed
Top Kommentare
Und was sollte die Banane? War wohl gegen die Unterzuckerung beim scrollen :foreveralone:
Alles Marketing. So gewinnt er eine neue Zielgruppe hinzu: Die Pedoschwulen.
Kommentare
Erinnert mich an (Vorsicht, nicht für jedermann geeignet) https://encyclopediadramatica.se/index.php?title=Offended
Alles Marketing. So gewinnt er eine neue Zielgruppe hinzu: Die Pedoschwulen.
Und was sollte die Banane? War wohl gegen die Unterzuckerung beim scrollen :foreveralone:
@dummschau so'n Teil bekommt man auch wenn man nachts mit den Zähnen knirscht...
yep... Who cares? @R33M :rolleyes2:
@Edit @Edit Ja, irgendwie peinlich, wenn erwachsene Menschen das machen.
@dummschau white strips ... aber dann würde er sabbern wie nen alien wenns welche wären...
@dummschau Rest-Sperma. Verliert ja nach einiger Zeit auch seine Farbe :trollface:
Könnt ihr bitte mit dem Typen aufhören, niemand, der älter als 16 ist kann sich doch ernsthaft über die Typen ärgern.
@Edit Was ist bitte mit seinen unteren Zähnen los? sieht aus als ob da ne Schicht durchsichtiges Plastik drüber ist... wie süß.. ne Zahnspange :) #quickpic28111378899736jpg
Ich hatte gehofft der Troll wird vollständig durchgezogen, aber ne ich musste diese ekelhafte Bratze mit einem ekelhaften "Schnurrbart" tatsächlich sehen :sick:
Shave your Beaver :angry:
Also, wenn das Internet sich nicht andauernd über ihn echauffieren würde, wüsste ich garnicht was der Typ überhaupt macht. Wann hört der Mist denn endlich auf? Ich finde, man sollte das Thema schlicht totschweigen und Kompost draus machen. Außer Catfish. Der darf weitermachen.
Ich hab "Schnurrbier..." gelesen und die ganze Zeit aufs Bier gewartet :eek2:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1841
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4603
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
885
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324