Feed
Kommentare
weils 1. kein licht gibt 2. das bier nicht endlosbier ist 3. Die kälte sicherlich in 1 Tag zum Tod führt... spätestens punkt 2 tötet :p
warum kriegen die panik wenn sie in einem kühlschrank voller BIER eingesperrt werden???
Das video nenne ich mal sehr gelungen. In der Werbebranche ist das normal, dass da auch mal die Konkurrenz über veralbert wird. Ich denke noch an die Autoplakate. mit Audi BMW und Subaru. "Beauty contest" http://www.isnichwahr.de/redirect_ext16928-.html ansonsten hampel: dein gelinktes video ist echt geil. ich konnt nicht mehr.. *tränen aus den augen wisch*
PWND!!!
Da finde ich diese Werbung hier noch um einiges besser: url (Auch wenn ich das Bier selbst nicht bevorzuge)
i finds lustisch :DD
Wie geil, wenn man sich schon in der "Werbebranche" disst :D :D :D !!!
haha geile idee
heineken > all ??? spinnst du
die dose ist zwar eher unerotisch, aber die idee war gut ;D
heineken is eh > all also von daher ist jede aktion gegen die wie ein tropfen auf einen heissen stein!
gute idee :D na ob die von heineken sich das gefallen lassen weden...

Gerade Hot

100%
4169
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1365
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2584
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424