Feed
Top Kommentare
[URL=http://www.isnichwahr.de/r24193942-frohe-weihnachten-liebe-community-.ht... Weihnachten liebe Community![/URL] Liebe Community, ich darf euch und euren Familien recht herzlich ein frohes Fest und schöne Feiertage wünschen, genießt die ruhige Zeit, der Stress kommt früh genug zurück :) Mögen unterm Baum viele (passende) Geschenke liegen und ihr viele Freunde und Verwandte wiedersehen :)
@N8haWk Jedes Jahr
Kommentare
warum nicht den remix: (beginnt bei 0:28) http://youtu.be/DpJyG7B6tAI?t=28s
Ach so, ja hier auch nochmal Frohe Weihnachten :D
von mir auch schöne Weihnachten! Bin vollgefressen und etwas beduselt. Morgen gehts mit Oma weiter... yay :D
@Smilla Satzzeichen können Leben retten... Frohe Konsumterror Tage euch allen
@Smilla aber Oma is schon so gut abgehangen... wer kann da widerstehen? :'(
@Smilla Du Monster!! Hör auf alle aufzuessen
@spielor Geil:rofl::rofl::rofl: https://www.youtube.com/watch?v=P2RFSeSfWzA sorry ist einen tick besser aber besser geht wohl nicht
liebe freunde, auch von mir frohe weihnachten https://www.youtube.com/watch?v=EYng9T8EpS0
@bernadette ich komm auch immer zu früh :'(
@bernadette Immer diese Laien die zu früh damit kommen. :yuno:
@bernadette zu früh!
ich überleg gerade, was denn so die wahren inw-klassiker sind: - n64 - commodo 3000 - frohe ostern - das nerd-bild an silvester weitere vorschläge? achja, frohe weihnachten :)
@Druss die Kuchenblechmafia
@Druss das prinzip der verdichtung

Gerade Hot