Feed
Top Kommentare
@N8haWk wie ich erstmal auf den sharebutton und die werbung geschaut hab bevor ich gecheckt hab dass das ein pfeil sein soll :facepalm:
@N8haWk Usercomment: inw
Kommentare
stay beautiful - smear oil in your face
Die haben das jetzt nicht echt bei schwarzen ausprobiert oder :rofl: sieht man kaum einen unterschied
Hat die letzte sich den rechten Schneidezahn abgebrochen? Das sieht witzig aus, wie sich die Zähne mit verfärben
@Necronomica Sieht ganz danach aus. Keramik halt.
Und die Afrikaner sind garnicht schwarz, sondern tragen einfach immer Sonnencreme?
@MasterBation Schuhcreme:Iprof:
"this is what you look like" nein, ich bin keine scharfe Blondine :rageface:
@petergriffin hatte mich so auf die Enthüllungsstory von Cross gefreut :'(
Sieht man da auch wenn jemand kurz zuvor ein facial bekommen hat? :rolleyes:
0:53 Ha-Ha-Hautkrebs :trollface:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r24189791-so-sieht-eure-haut-aus.html]So sieht eure Haut aus[/URL] Die meisten hier dürften aber dahingehend eher weniger Probleme haben. Admincomment: isn
@N8haWk remonderp hat recht. Ende.
@N8haWk Okay Korinthenkacker, also ist Isnichwahr nun ein Land? :rolleyes: Fakt ist: Der Regelfall ist es nicht und letzten Endes wird irgendjemand, der berichtigt dazu ist, entscheiden, wie etwas heißt. Da dies eine Internetseite ist, darf der Gründer sich auch die Abkürzung aussuchen. Dies hat er getan - und diese Abkürzung lautet eben iNW. PS: Ich schreibe ab sofort auch "usw." - also "Und So Weiter" als "und", weil die ersten Buchstaben. "Beispielsweise" - Bsp., wird dann zu "Bei.", "zu Händen" - z.H., wird zuH...
@N8haWk warum hastn Du Enver Hoxha als Profilbild?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1643
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2510
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424