Feed
Kommentare
wahrschenilich waren alle selbsmörder die von dächern und so springer einfach nur von solchen Parasiten befallen O.o
ich habe mal von einem Parasiten gehört,den 60%aller Menschen in sich tragen.Dieser "lebt" im Gehirn,aber es ist noch kein Effekt nachgeweisen worden. Vielleicht sind durch diesen Parasiten ja Emos entstanden! ^.^
es gibt auch ähnliche parasiten die den menschen als wirt missbrauchen können und ebenfalls teile des verhaltens kontrollieren können. zB gibt es einen parasiten der den menschen sehr träge, unaufmerksam und leichtsinnig macht. habe leider keinen link aber bei wiki findet ihr sicher mehr.
und viren?
wenn man mal bedenkt das ein Bandwurm das Gehirn als Primärziel hat um dadurch den wirt zu beeinflussen wird mir jetzt schon ganz schlecht! ;) Parasiten sind die könige unter den schädlingen!
ich möcht garnet wissen wieviele von den dingern in meinem körper schlummern O_o
sind wir nicht alle parasiten?:-)
das is die sogenannte 'killer-kacka' eine jagdwaffe dieser nur in südamerika vorkommenden grillenart. damit fängt sie fische!
rofl. hab vor ein paar tagen "stargate - im spiegel der wissenschaft" gesehen. da wurden auch parasiten gezeigt, die das verhalten von ihren zwischenwirtskörpern so verändern, daß der zwischenwirt sich selbst umbringt, damit der parasit zu seinem endwirt kommt.
ja der parasit kontrollierte teile des gehirns der grille, damit sie sich ins wasser stürtzt und er raus kann, um da vielleicht deine eier abzulegen oder was auch immer. gibt auch parasiten die durch das vogelkot in schnecken gehen, die augen der schnecken aufblähen und farbig pulsieren lassen und die gehirne der schnecken so zu beeinflussen, dass die schnecken an die blattoberfläche klettern um dort von vögeln gefressen zu werden.. durch den kot werden die frischen eier ausgeschieden und so vermehrt sich dann der parasit..
Parasiten sind echt ekelhafte Viecher.
Die Goa'uld sind unter uns! :D :D Ich denke mal, der Parasit hat die Grille in's Wasser gejagt, um dann rauszukommen.
Boah ... das ist mal ekelhaft! Aber wer Filmt eine Grille, wenn die ins Wasser will? Wollte die Selbstmord machen? *ich wills gar nicht wissen*
yack, das is reudig das teil. ich hasse solches gewürm

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2083
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2762
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424