Feed
Top Kommentare

Ich seh da gar keine Hauer. Vielleicht sind das Senioren oder Pazifisten.

Man muss es bloß etwas seitlich am Bauch kraulen, dann kippt das Schwein um. laugh

Kommentare

....wehe wenn das Oma-Wildschwein kommt....

What on earth

Das ist ein 480kg schweres Hausschwein ^^

Also bei ner Bache wär ich vorsichtig

....bei nem Kailer wäre ich noch vorsichtiger sad

Für mich sieht das so aus als wenn die sich schon länger kennen! Nur ist bei Mama Sau der Beschützerinstinkt stärker als der Spieltrieb da die Jungen dabei sind.

Die tun nix. Die wollen nur spielen!

Nur weil die Begegnung mit wilden Schweinen gefährlich sein kann, muss sie das ja nicht zwingend in jedem Fall sein.

Vielleicht leben die in dem Gehöft, das man am Ende sieht und das ist da alltag? Vielleicht kennen sich die Rotte und der Hund ja auch mittlerweile? Immer diese Panikmache.

Warum sind die lieb?

mega gefährlich! wenn die einen mit ihren hauern erwischen sieht es ganz schlecht aus... da ist die hauptschlagader schnell erwischt und dann geht es schnell.

was dem hund passieren kann will ich gar nicht wissen.

Als Kind durfte ich dann auch nicht mehr im nahegelegen Wald spielen wenn Wildschweine mit Jungen unterwegs waren. Da ist auch einer mit seinem (kleineren) Hund spazieren gegangen und der Hund wurde vom Wildschwein komplett ausgeweidet.

Als Kind bin ich auch mal einem Rudel Wildschweine im Wald begegnet, die haben mir die Knie abgeschleckt. cool

alter... übel.

ein bekannter ist jäger. der hat mal erzählt, dass bei ihm in der gegend mal ein jogger "erwischt" wurde. oberschenkel komplett aufgeschlitzt.

 

Man muss es bloß etwas seitlich am Bauch kraulen, dann kippt das Schwein um. laugh

Ich seh da gar keine Hauer. Vielleicht sind das Senioren oder Pazifisten.

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3007
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424