Feed
Top Kommentare

Naja, die Berichten einfach was die Masse hören will. Damals war Gamen ne Nische, jetzt nicht mehr. Freu dich doch ^^

"...Anglizimsen gehören dazu, wie "Maus", "Tastatur" und "Controller" ..." Aha!? Sowas aber auch :D

Kommentare

fake! wer spielt denn bitte fifa mit maus und tastatur??

"...Anglizimsen gehören dazu, wie "Maus", "Tastatur" und "Controller" ..." Aha!? Sowas aber auch :D

Es ist gemeint, dass auch eine Maus, Tastatur und Controller dazugehören. Wie Anglizismen. Nicht, dass diese Wörter Anglizismen sind.

"...Anglizimsen gehören dazu, wie "Maus", "Tastatur" und "Controller" ..." Aha!? Sowas aber auch :D

Was macht denn Olli Schulz in der Doku? :D  (5:58)

Wie krank im Kopf muss man sein, um sich solchen Propagandadreck reinzuziehn.

sowas kann nur von nem silver bob kommen... der es aufgrund von intellektuellen defiziten nie höher schaffen wird.... sprach der ex sc2 semi-profi (master, grand master league)

Uke Bosse - Professor für Gamedesign, Propagandadreck

Vor 9 Jahren war der Ton noch ganz andes.

Verlogenes Pack

Naja, die Berichten einfach was die Masse hören will. Damals war Gamen ne Nische, jetzt nicht mehr. Freu dich doch ^^

merci, gleich mal gespeichert.

Gerade Hot