Feed
Top Kommentare

Das ist toll, endlich mal was lustiges ohne dass jemand zu schaden kommt oder irgendein Sachschaden entsteht.

Kommentare

 

such mal bei Irsinn des Tages von NDR (oder so)... da ist ne Stadt, welche Graffitis durch stellenweises Reinigen einer dreckingen Wand als "Beschädigung der Patina" ansieht.

ich  möchte nicht wissen was es kostet den Zug so wieder hinzubekommen. Wahrscheinlich muss auch der ganze Zug neu bedreckt werden, nicht nur die eine Stelle, weil es sonst zu Farbabweichungen kommt.

Jetzt ruf ich das Bild schon zum vierten Mal auf, aber es werden trotzdem nicht mehr Stimmen...

Sei froh, dass Du nur eine hörst...

Das ist toll, endlich mal was lustiges ohne dass jemand zu schaden kommt oder irgendein Sachschaden entsteht.

Müsste jetzt noch zweifelsfrei geklärt werden, ob Dreckschicht zu zerstören nicht unter Sachschaden fällt.... 

broken heart

Die "Nein" Spalte sieht leer aus, weil man auf einem sauberen Zug nicht schreiben kann.

Ja es wäre in der Tat besser gewesen, die Nein-Spalte bis auf ein paar Striche sauber zu machen und dafür das Kommentarfeld nicht zu putzen..

Gerade Hot

100%
2299
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1644
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424