Feed
Kommentare
Dont hassel the Hoff
das war doch ganz normal...ich hab keine anzeichen von trunkenheit gesehen :p
So nen Anzug kann auch nur Hasselhoff tragen !
der hasselhoff ist einfach der beste :D
nordcore funarena... da wird hasselhoff in ehren gehalten... das warn noch zeiten!
naja besoffen ... "wenn ich saufen sag wird solang gesoffen bis alle unterm tisch liegen"- Jean-Luc Picard
alter alki ^^
hallo das is sein normalzustand :D
na so rotzevoll war der jetz nich
seinetwegen ist die mauer gefallen. ist doch verständlich, dass die westdeutschen ihn nicht mögen.
ACHTUNG: David Hasselhoff googlet nach sich selber, dass heisst er wird irgendwann auf INW kommen... also keine schlecht Komments ;-) David du bist Super, ich spendier dir einen Big Mac, wenn ich dich treffe!
Eigentlich ist es ja gemein das jetzt wieder jeder auf ihm herumhakt - so geht es aber jedem Celebrity. Jeder kleinste Fehler wird sofort aufgedeckt und ewig darüber gelästert. Aber was ich dumm fand, erst hat er früher immer kräftig behauptet "sein Song wäre für den Mauerfall verantwortlich" und jetzt nach x Jahren hat er erst seine Meinung geändert - als würde das etwas daran ändern das die Leute nicht mehr über ihn lästern :D
der mann ist alkoholkrank mein gott. ausserdem mag ich ihn. hat mir als bub mit seinem KnightInsdustriesTwoThousand ne menge freude gemacht. und er ist fan von schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
mauermauermauer
i´ll be looking for jack daniel´s

Gerade Hot

100%
2759
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424