Feed
Kommentare
mit Königswasser wäre es beeindruckender gewesen!
na ja
Wie dumm kann ein ganzer Kurs lachen xD
ach du kacke... ich würd dem aber was geigen wenn der meine platte so behandeln würde...
wow! ich hab total viel gesehen!
[QUOTE=Körriworscht;599126]DAS ist spätrömische Dekadenz! Zu meiner Schulzeit hat man das noch mit Blumen und alten Gummischläuchen vorgeführt![/QUOTE] So schlimm war es aber doch nicht, dass du hier unseren "Fize-Kanns-Nicht" zitieren musst.
... so a Schmarn! - total unnötig!
seitwann sind bitte laptops in der schule verboten ? an der uni wird mit laptops gearbeitet wieso nicht auch an schulen ? naja in 5 jahren sind laptops pflicht an schulen ;) da kommt davon wenn einige leute nicht mit der zeit gehen wollen und meinen ihre eigenen regeln machen zu müssen.
hehe cool n laptop mit stickstoffkühlung:P
@Nicci hätte ich auch gemacht wenn es keine show gewesen und mein lappi gewäsen wäre. nur denn wären nich nur seine haare dran gewesen ;)
das ist totaler Unsinn.... der Laptop funktioniert nicht, gehört nicht mal einem Studenten. Außerdem hätte ich den auch so auf dem Boden smashen können/ was hier nicht gezeigt wird. Viel Cooler war als wir nen Pullover gesmashed haben.
ist aber iwie unnötig laptop nicht mitnehmen zu dürfen
Die wahren Profis würden jetzt den Stickstoff nehmen und am Boden schütten, sodass der den ganzen Dreck vom Laptop gleich mitnimmt und unter den nächsten Schrank transportiert. Dann wäre auch gleich sauber:D:D
Ganz ehrlich. Wäre das keine Show und wäre das mein Laptop gewesen, hätte der Prof seine Haare auch ganz schnell mal mit flüssigen Stickstoff waschen dürfen. Aber für 'ne Show war's gut.:)
Ja, ganz toll... 1min 21sek Video und der einzige interessante Teil auf den ich gewartet habe wird nicht gezeigt.

Gerade Hot

84%
2827
4

No title #234267

100%
1769
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424