Feed
Kommentare
Der ist devinitiv zu weit gereist :eek:
Es Gibt Leute, die können gut mit bewusstseins Veränderungen umgehen und andere scheitern kläglich. Diesen netten Herrn würde man dann Letzteren zuordnen.
XD Wie dumm muss man sein :D
na die aufmerksamkeit hat er :D
BÄM! Also die Zahnspange ist mal hammer^^ Wette verloren wahrscheinlich :P
lol ja was leute werden wen sie einen analtopf rauchen!!! 8)
so ein spack. das sind nich mal seine eigenen zähne.
Der hat doch dorgen genommen sowas is doch noch normal ?! :rofl: :lach: :pfeif:
natürlich is das ne verarsche.. Das macht es aber nicht weniger lustig.. Stellt euch doch net immer so an
Ich sag nur: Wer hat das Gras weggeraucht? :lach:
ALTER IST DER DUMM UND FETT. Der ist nen bisschen überdreht
ok,ein bisschen schiss kriegt man schon
ihr versteht das nicht, er will nicht lustig sein und das soll auch nicht gut sein, er will nur "attention" und die hat er ja wie man an euren posts sehen kann ^^ pwned
was kriegt der denn bei 2:12 für nen krampf lol muss der kacken oder was
ah das neue video von ronaldinho?^^

NEU AUF INW

Gerade Hot