Feed
Top Kommentare
:D dachte erst das wär nen Zwerg auf ner Küchenzeile
Wad muss dat muss? Welche Sprache soll das sein? Also Plattdeutsch würde es "wat mutt dat mutt" heißen. :angry:
Kommentare
Neuester Fail des INW-Players :uglygaga: #quickpic39391440022000.png
Wad muss dat muss? Welche Sprache soll das sein? Also Plattdeutsch würde es "wat mutt dat mutt" heißen. :angry:
@reMoNdE1HP NRW vllt. ?
@reMoNdE1HP wadde hadde dude da?
Wenn er gefallen wäre, hätte man es als gutes Schulungvideo für Arbeitssicherheit verwenden können. :rofl:
:D dachte erst das wär nen Zwerg auf ner Küchenzeile
@Gustaffer Mit einer Mikrowelle :D
Der heisst Shau Ni Run Tah
Wenn das die Berufsgenossenschaft wüsste! :cerealguy:
würde ja gerne sagen, dass ich vom Zuschauen einen Schweißausbruch bekommen habe, aber bei den 40 Grad hab ich den schon. :D
@petergriffin Mir kribbeln immer die Finger und Arme wenn ich sowas sehe :D Ich habe aber auch eine minimale Panik vor allem was höher als 2,20m ist.....
@petergriffin Echt? Mir liefs kalt den Rücken runter.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r24051267-wad-muss-dat-muss-.html]Wad muss dat muss....[/URL] Ve Li Hai hat noch einige Stockwerke vor sich....
Ja, aber der hält nur die gröbsten Teile zusammen beim Aufschlag. Das Gekröse verteilt sich in alle Ecken.@Unke1000
@Unke1000 naja sieht schon so aus, als haette er nen sicherungsgurt...

Gerade Hot

84%
2827
4

No title #234267

100%
1769
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424