Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare

Wenn nur noch die Kamine wie Gräbmäler in die Höhe ragend an das ehemalige Haus erinnern. indecision

Ja. Alerdings wegen der starken Stürme. Ich mache mich über deren Papphäuser auch gerne lustig. Ein Stück umherfliegende massive Ziegelwand wäre allerdings wesentlich gefährlicher und zerstörerischer, als ein Stück Holz. Desweiteren wären Massivhäuser nach so einem Flächenbrand auch abrissbereit, jedoch wesentlich teurer zu ersetzen.

Kommentare

Wie kam das Feuer denn über die Straßen?

In Bayern auch als Melodie von Pop nach 8 bekannt :) .

Wenn nur noch die Kamine wie Gräbmäler in die Höhe ragend an das ehemalige Haus erinnern. indecision

Bauen die alle nur mit Holz ? 

Ist ja auch kein Wunder das es dermaßen zersört wurde. 

Ja. Alerdings wegen der starken Stürme. Ich mache mich über deren Papphäuser auch gerne lustig. Ein Stück umherfliegende massive Ziegelwand wäre allerdings wesentlich gefährlicher und zerstörerischer, als ein Stück Holz. Desweiteren wären Massivhäuser nach so einem Flächenbrand auch abrissbereit, jedoch wesentlich teurer zu ersetzen.

....noch lustiger sind die Vorschriften für Holzhäuser in Sturmgebieten in Teilen der USA! Ich habe mal eine amtliche Vorschrift gelesen, dass ein Holzhaus mit 2 St. Schrauben M12 in einer betonierten Stufe im Boden gesichert werden muss cheekynocheeky  

M12? Woher soll ein Ami son spezialzeig denn bekommen O.O

yes

Schwer vorstellbar..

RIP Herbie frown

NEU AUF INW

Gerade Hot