Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare

... oder an der Ampel. Ich finde, dass muss mindestens einen Punkt in Flensburg geben

 

Ja aber hat er auch abgkürzt? Wenn einer schneller rennt als die anderen mit dem Motorrad brauche, dann hat er es verdient.

Kommentare

Der hat einen SCHLENKER, also eine UMWEG durchs Kiesbett gefahren, die anderen sind längst durch....

 

AUF DIE KNIE!

Rasen kanner laugh

Für die, die es interessiert: Anscheinend darf er das.
Es handelt sich um Niklas Ajo, der am 27.06.2015, vom 8. Platz auf den 17. Platz rutscht, wortwörtlich, und so das Rennen beendet. ;)

Darf er das? sad

Gute Frage... Könnte man in der Formel 1 ja dann auch machen. einfach neben sein Auto hängen und über das Kiesbett abkürzen.

Ich weiß zumindest, dass es beim Tischtennis untersagt ist.

... oder an der Ampel. Ich finde, dass muss mindestens einen Punkt in Flensburg geben

 

Ja - darf er. Assen 2015 Niklas Ajo. 2017 ist Bo Bendsnyder ohne sein Motorrad über die Ziellinie gekommen.

Fahrer ohne Motorrad wird nicht gewertet.

Ja aber hat er auch abgkürzt? Wenn einer schneller rennt als die anderen mit dem Motorrad brauche, dann hat er es verdient.

NEU AUF INW

Gerade Hot