Feed
Kommentare
Like a moped in the wind...:rolleyes:
fahrtwind du spassemackel!
schön windstill da
how much is the fish?
hyper hyper
beim zweiten hab ich ehrlich gesagt gehoft das es ihm die schlappen durchscheuert:angel:
Ein Schlagloch und der fährt nur noch Rollstuhl :ninja:
Und einmal gewickelt und ratzfatz ist die Tapete ab und auf 80 Meter Asphalt verteilt.
man muß sagen eier hat der Kerl, vernunft eher weniger und sein können haut mich nicht grade von Hocker. Da gibt es doch deutlich talentiere Motorad stuntfahrer, die diese Tricks sauberer machen allerdings dabei keine anderen Verkehrteilnehmer gefährden und auch au ihre gesundheit achten.
iwann fic*kt es den sowas von hin ... da hilft auch die super sanfte schlafanzugshose nicht weiter :p
was ein typ :D
nice
In dem Land wo der faehrt gibt es glaube ich keine gesetzliche krankenversicherung. Das macht er aber auch so lange bis er sich mault. ist nicht mein schmerz soll er ruhig weitermachen :rolleyes:
tymanis ich bin mir sicher dass der kerl keine Krankenversicherung hat...
wenn der umfallen würde, wäre das vid nicht hier ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1938
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4610
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1047
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324