Feed
Top Kommentare
ich weiss warum ich diesen sport nicht mag, weil man kaum sieht wo der puck ist.
wasn fuchs!:uglyfinger:
Kommentare
wohhohohohohohohohohooo.....goooal for bruins! boston bruins go!
Eishockey ist aber wesentlich interessanter und spannender als Fußball. Der Kerl hats aber echt drauf.
Warum sieht das eigentlich immer so aus als würde der puck am schläger kleben?
@LordEichh?rnchen das kommt daher, dass man den puk schiebt und nicht schlägt
@LordEichh?rnchen das ist wegen den eisenbergen unter dem nordpol ;)
ich weiss warum ich diesen sport nicht mag, weil man kaum sieht wo der puck ist.
@fragU dito
Nice! Was manche Eishockeyspieler an Tricks drauf haben ist schon ziemlich stark :)
sauber! is zwar nicht mein sport aber das war echt nett
Ich würde sagen der Puck war ein Ninja! :ninja:
n1
oida ô.o ich will ja nich wissen was der sons noch so für tricks auf lager hat xD kinda lame :P nerf plx XD
wasn fuchs!:uglyfinger:
Heiliger Taubenschiss! Beim Ahornblatt wie hart der gecheatet hat!
sau stark! das is mal echter skill

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1560
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424