Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare

Die Zeit, die das Erstellen gekostet hat, hätte man auch sinnvoller nutzen können.

Genau. Und dann wird es plötzlich so

Kommentare

RICCI

Die Zeit, die das Erstellen gekostet hat, hätte man auch sinnvoller nutzen können.

Bei den ersten beiden war es noch glaubwürdig. 

Ich find's immer witzig, wie die Kamera vorsätzlich bewegt wird, um einen Amateurfilmer zu mimen. Und sowas nennt sich dann Profi. Lächerlich! broken heart

Genau. Und dann wird es plötzlich so

Cool, ne Kreuzung mit Musik cool

Gibt´s von Snake eigentlich einen Multiplayer-Modus?

slither.io

Ich hatte damals auf meinem Pentium mit 90 MHZ ein DOS-Spiel das hieß WINWORM, oder so. Da konnte man mit 2 Spielern über den Monitor kriechen. einer war grau, der andere war grün. Gesteuert wurde das mit Pfeiltasten bzw. für Spieler2 gab es WASD

https://randomdrake.com/armegatron5.jpg

Qbasic Nibbles (Bild) war auf jeden Fall "multiplayerfähig", den Modus hab ich auch genutzt... Scheiße, ich bin alt frown

Oh Gott! Ihr habt recht! Klar! Bei Nibbles gab es n Multiplayer! Ich bin nicht nur alt, bei mir setzt auch schon die Vergesslichkeit ein! Gorillas war auch schweinegeil!

Ich hab Nibbles in QBasic damals auch noch modifiziert für bis zu 6 Player glaube ich. Das war aber schon recht mühsam, wenn alle auf der selben Tastatur herum gehauen haben. cool

Dein Avatar....cool

Gerade Hot