Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare

*Fahrerin

Reingefallen, die Garage ist nur eine Attrappe cool

Kommentare

Mal ganz ehrlich, warum machen Menschen das??!!! Auch die Fahrerin in dem Porsche. Wenn die Gelt vernichten wollen könnten die das Ding doch auch einfach anzünden?

Kennt ihr das?

Eine "einfache" Parklücke, also quer zur Fahrbahn, vorwärts 'rein, ohne rangieren.

Da fährt jemand in dieser Parklücke rein und wieder raus und wieder rein usw..

Man schaut eine ganze Weile zu und ist nicht in der Lage festzustellen, ob der Fahrer jetzt ein- oder ausparkt.

Ich bin ja eher nicht agressiv, aber wenn's der einzige Parkplatz ist, der frei wird oder nicht oder doch oder...

ICH KÖNNT SCHREIEN!!! HRRRRAAAAAARRRRRGG (danke, jetzt geht's wieder)

Ne, bei so einer Parklücke beobachtete ich das noch nicht. Aber alle möglichen anderen Manöver beim parken schon, rein raus abgesoffen raus rein hin her rein rein raus hin her usw usf :)

Naja, die schlimmste (zufällig Frau) habe ich erlebt auf einem Supermarktparkplatz. Hat die sich mit einem Vorderrad beim Zurücksetzen an einem Rad eines Mini verhakt. vor, zurück, rumms, vor, zurück, rumms, usw. Bin ich hin und sage ihr, sie soll damit aufhören und ob ich ihr helfen solle beim Ausparken. Nein, die wollte `rein. no

Ende vom Lied: Nachdem ich wieder zurück zum Auto kam, war sie weg. Hab' ich einen Zettel mit meiner Telefonnummer hinterlassen. Ein paar Tage später hat mich der Mini-Fahrer eine gefühlte Viertelstunde am Telefon angebrüllt bis ich ihm erklären konnte, dass ich nur Zeuge bin. cheeky

ähnliches Syndrom

aber da muss vorher auch schon viel action gewesen sein, wenn man sich den rechten vorderreifen (bei 0:07) so anschaut...

cryingangrybroken heartnocheeky

Die Ideallinie ist doch sogar eingezeichnet! wink

*Fahrerin

no

Reingefallen, die Garage ist nur eine Attrappe cool

Gerade Hot

100%
956
2

iNW-LiVE Daily Picdump #171217