Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare

Hmm, zu viel Streß ist nicht gut für's Fleisch, wird sonst zu zäh!

was ein zimmer... rosa plüsch alptraum.

Kommentare

Wo ist der offene Kamin in den das Viech reinlaufen kann? devil

der boden ist lava! cool

Hmm, zu viel Streß ist nicht gut für's Fleisch, wird sonst zu zäh!

Aaaawwww ich möchte auch ein Minipig heart

Leider weiß man nur nie obs n Minipig bleibt oder doch irgendwann zum Riesenbraten wird frown

Meine Eltern hatten zwei Minipigs. Sie bleiben nicht klein, nein. Unsere hatten bestimmt zwischen 70 und 80 kg. Okay, sie waren ganz gut genährt, aber sie werden schon größer als man denkt. Ganz unabhängig von der Größe aber, sind die Süßen aber auf keinen Fall für eine reine Wohnungshaltung geeignet. Wir hatten das anfangs probiert (eins hat immer mit meiner mom auf dem Sofa gelegen und Nachts lange Zeit bei mir im Bett geschlafen), aber wir haben schnell festgestellt, dass das nicht funktioniert . Zum Glück hatten wir einen großen Garten, der dann nach und nach komplett von den Schweinen eingenommen wurde. Dann brauchen sie natürlich ein gut gedämmtes Häuschen, das Grundstück muss ausbruchsicher gemacht werden, man muss jeden Tag Kacke sammeln und in Zeiten irgendwelcher Seuchen hat man immer Angst, dass die Schweine zwangsgekeult werden. Und trotzdem war es toll! Es sind so soziale, intelligente und saubere Tiere! Sie wurden 11 und 12 Jahre alt...

Hmm.. ja würde bei uns auch alles passen.Großer Garten, fest umzäunt, Schwimmteich (sehen die Fische anders, aber die haben nichts zu sagen) und n Gemauertes Gartenhaus. Aber was macht man im Urlaub? Hab aber auch gelesen dass es tatsächlich Minipigs gibt die klein bleiben, ist nur enorme Glücksache da das anscheinend sehr schwer zu züchten ist. Eventuell zu nem Biobauern abgeben wenn sie zu groß werden? Dann hätten sie wenigstens noch n okayes Leben bis zur Wurst. :-/

Hm, entweder man hat ein süßes Haustier oder im schlimmsten Fall gibts halt mal zwei Wochen Schnitzel. Sehe da jetzt keinen Grund es nicht zu probieren wenn man unbedingt ein Haustier möchte.

probieren surprise

was ein zimmer... rosa plüsch alptraum.

....ja, offensichtlich ein Frauentraum von einem Zimmer..........hoffe ich zumindest sad

so ein Frauenzimmer

zuviel rosa

Gerade Hot