Feed
Top Kommentare

Ich habe da ja auch gewisse Parallelen gesehen, aber dass sie gleich deine Traumfrau ist, bringt mich zum heulen, so schön ist das.heart

ach leute, seid doch nett zu einander und ich geh hier ganz stark davon aus, dass das einfach nur ein schlechter scherz-versuch war - hätte jeden treffen können

Kommentare

Ein hässlicher Gorilla. Und der Käfig sieht auch nicht normal aus.

Boah, so feindseelig das, was ich schreibe, auch ist, aber Gorilla triffts wirklich. Hoffe, dass ihr Gesichtsausdruck nüchtern nicht ganz so albtraumfördernd ist, wie auf dem Foto.

.

das ist die stripperin, die aus dem kuchen springen sollte. doch leider hat sie den kuchen aufgemampft. surprise

Hässlich, fettleibig und besoffen-aggressiv. Was für eine Traumfrau!

"Hässlich, fettleibig und besoffen-aggressiv. Was für eine Traumfrau!"

Das dachte sich dein Vater bestimmt auch. 

 

 

Ups, entweder du siehst selbst einfach nur zum kotzen aus, oder bei dir sitzt ein verdammter Furz quer.

Bei Ersterem tut es mir unendlich leid für dich, bei Zweiterem lass ihn beizeiten raus, sonst platzt du noch.

Und solltest du mich nochmal - vor allem direkt - auf diese unverschämte Art und Weise anzupissen versuchen, werde ich meinerseits versuchen, das zu unterbinden. Dir gegenüber habe ich mich zu keiner Zeit geäußert, auch nicht despektierlich, also unterstehe dich gefälligst, das bei mir zu tun, verstanden? Das I-net ist kein rechtsfreier Raum und du hinter deinem Rechner wahrlich nicht so be- und geschützt, wie du vielleicht annimmst. Und wenn du das nicht beizeiten gewechselt bekommst, werde ich versuchen, dir das auch zu beweisen. Weder mein Vater, noch meine Mutter oder sonstige Familienmitglieder haben dich einen feuchten Dreck zu interessieren und sind zu keiner Zeit Gegenstand auf einer Fun-Seite.

Ich hoffe, das war deutlich genug.

ach leute, seid doch nett zu einander und ich geh hier ganz stark davon aus, dass das einfach nur ein schlechter scherz-versuch war - hätte jeden treffen können

"ach leute, seid doch nett zu einander und ich geh hier ganz stark davon aus, dass das einfach nur ein schlechter scherz-versuch war - hätte jeden treffen können"

Richtig, sogar dich.;-) Ich finde es aber interessant, lustig und sicherlich auch etwas paradox, dass ausgerechnet eine Person mir mit rechtlichen oder anderen Mitteln drohen möchte, die zuvor eine ihr unbekannte, aber dennoch real existierende Person anhand eines Fotos als "Hässlich, fettleibig und besoffen-aggressiv" tituliert hat. Das ist schon bemerkenswert, dass dieselbe Person auch noch etwas von "rechtsfreien" Räumen und derlei Kram schwafelt und für sich etwas in Anspruch nehmen möchte, was sie anderen verwehrt.

@Campomaggiforever: Bestell deinen Eltern eine schönen Gruß von mir und frag sie bei der Gelegenheit vielleicht mal, ob sie dir etwas Nachhilfe in rechtlichen Belangen geben könnten oder ob sie dir zumindest einen Spiegel leihen. Ich befürchte jedoch, dass sich das alte Sprichwort vom Apfel und vom Stamm im vorliegenden Fall mal wieder bewahrheitet hat. Schade eigentlich. 

Ich werde dir gleich gepflegt in deinen Hintern treten, du komische Person.

Was hässlich & fettleibig ist, ist nunmal hässlich und fettleibig - schließlich ist das Bild für alle hier ersichtlich und wurde auch nicht von mir gepostet, um die Intimsphäre eines Anderen bewusst zu verletzen, sondern vermutlich sogar von irgendeinem Bekannten dieser besoffenen Person im Hotelflur ins WWW gestellt und wiederrum von einem andere User in dieses Forum gebracht. Du hingegen hast keine Ahnung, wie ich aussehe, meine Eltern haben dich nicht zu interessieren und also solltest du dir derlei Rotz also einfach sparen.

Wieviele Bilder und Filmchen werden denn hier täglich veröffentlicht, die auf teils unschöne und beleidigende Art  von anderen Usern kommentiert werden - und MIR willst du plötzlich deshalb an den Karren pissen?! Aha! Weil sich das andere wenige User bisher auch gefallen lassen haben? Gewohnheitsrecht? Nun, das wollen wir doch mal sehen! smiley   Der Rest deines Beitrages gehört in die Tonne, denn dorthin gehört Müll für üblich auch.

Und nun noch viel Spaß im Forum und schön geschmeidig bleiben.

Meine Güte, deinen beiden Beiträgen nach zu urteilen bist du nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte. Wen willst du denn mit deiner "Argumentation" überzeugen? Naja, immerhin hatten deine pseudointellektuellen Rechtsbelehrungen gepaart mit dem aufgesetzten Asicharme für etwas Belustigung gesorgt.

Ernsthaft, spar dir deine Worte lieber für Leute auf denen du gewachsen bist und frage dich eventuell mal, warum deine Eltern beim Gucken von "Bauer sucht Frau" immer so sentimental werden. 

Blablabla - man, was bist du öde und nervig!

Wenn du nicht verstehst, was ich schreibe, dann ist das deiner Hirnleistung (oder eben nicht)  zuzuschreiben und mit Sicherheit nicht mein Problem. Wenn du was stichhaltiges auf meine Argumentation zu erwidern hast, dann nur zu, ansonsten verschone mich mit deinem inhaltsleeren Mist. Und dann frage dich, warum du nicht den Gorilla-Post eines anderen Schreibers kommentiert hast, der ja auch offensichtlich beleidigend war und dich stattdessen auf mich eingeschossen hast. Na, na...? Wolltest du "die Neue" nur mal etwas anmachen und hast dich das bei Alteingesessenen nicht so recht getraut? Ist dir mein Username allein schon Grund genug, um in Rage zu geraten (warum auch immer)? Beantworte dir diese Fragen doch selbst einfach mal, wenn du nicht zu blöd dafür bist, du Möchtegern-Intellektueller.

Ich bin mit dir nicht überfordert, sondern mit Dummheit unterfordert! Alleine deine sich gebetsmühlenartig wiederholenden schlechten Eltern-"Witze", wie sie jeder Sonderschüler besser hinbekommen würde, zeigen deine Verzweiflung dabei, mir clever und schlagfertig kommen zu wollen.

Und nun tu' mir einen Gefallen & verpiss dich mit deinen nervigen Beiträgen in meine Richtung und "quatsch" mich am besten garnicht mehr an. So einen Troll braucht kein Mensch und ich schon garnicht.

Gibt es hier eigentlich schon die Möglichkeit, nervige User unsichtbar zu machen? laugh

Was gibt es an deinem Geschreibsel denn nicht zu verstehen? Argumentation? Ich bitte dich. Du hast nix gerafft. Ich habe dir einen Spiegel vorgehalten und du hast dabei in deiner Empörung in Erwägung gezogen rechtliche Mittel zu bemühen, falls ich die Frau auf dem Foto noch mal mit deiner "hässlichen, fetten und besoffen-aggressiven" Mutter in Verbindung bringe.

Wie gesagt, ich amüsiere mich prächtig. Das mit dem Internet musst du halt noch ein bisschen üben. Übrigens pflege ich hier keinerlei "Freundschaften", auch wenn ich schon seit insgesamt 11 Jahren oder so dabei bin. Ich habe bis auf 3-4 Ausnahmen keine Ahnung wer hier in etwa wie lange unterwegs ist - ich glaube mich erinnern zu können, dass dieser Daverl ein großes Tier und mit der Seite hier den Grundstein für ein Internetimperium aufgebaut hat. Du kannst dir in etwa also vorstellen wie egal du mir bist. Vielleicht schaust du dir noch mal die chronologische Reihenfolge der Beiträge an und, ein bisschen Selbstreflexion vorausgesetzt, kommst vielleicht sogar ohne die Hilfe von Mama und Papa darauf wer sich hier auf wen eingeschossen hat. Versuch's mal.

Wenn du magst darfst du mir natürlich antworten, ich würde dir schließlich niemals den Mund verbieten wollen, aber putz vorher besser den Schaum vom selbigen ab, dann versteht man die Begriffe deiner Gossenterminologie womöglich besser. Hdgdl-Grüße!

Genau. Spiel hier den oberlässigen, kriech "Daverl" dabei nebenbei ein bisschen in den Hintern (soll richtig relaxt wirken und das Foren-Bündnis stärken, wenn man es alleine schon nicht gebacken bekommt) und bring zum 1863. Mal die  Mama- und- Papa-Sache (Schnarch), ohne dir selbst langsam lächerlich vorzukommen..

Man, musst du verzweifelt sein.

Ich hoffe, deine Landung in der Wirklichkeit wird nicht ganz so hart wie deine Beiträge geistlos und lächerlich sind. no

"Genau. Spiel hier den oberlässigen, kriech "Daverl" dabei nebenbei ein bisschen in den Hintern (soll richtig relaxt wirken und das Foren-Bündnis stärken, wenn man es alleine schon nicht gebacken bekommt) und bring zum 1863."

Entweder tust du nur gerade so und willst ein bisschen herumtrollen oder du hast wirklich kräftig was an der Murmel, wobei sich das ja nicht gegenseitig ausschließt. In beiden Fällen wäre das für mich Zeitverschwendung. Aber mach ruhig weiter, ich kann mich ja trotzdem amüsieren. Ich geh mit Daverl jetzt ein Bier trinken (in Wahrheit trinken wir nur Kaffee und essen ein Stück Sachertorte). 

PS: Da ja immer wieder betonst wie überlegen du dich fühlst: "Man" schreibt man in deinem Fall mit zwei n und nicht nur am Satzanfang groß. 

Gerade Hot

100%
2061
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1289
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424