Feed
isnichwahr.de
Copyright claim
08.10.2017
83%
13328
10

iNW-LiVE Daily Picdump #081017

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Kommentare

Trottel, Türknauf innen abbauen, außen rausschieben, Tür öffnen.

 

Nee, nee, nach innen 'rausziehen. Der Kern ist mit der Klinke innen verbunden. Macht es aber noch einfacher.

korrekt, die klingeln normalerweise nicht.

mit

kann man wohl nur feucht wischen surprise

Falls die

kein Scherz sein soll: Palmendiebe sind das nicht, Krebse wohl ebenso wenig. Was zur Hölle sonst? Selbst in Australien oder im Urwald gibts doch keine Spinnen dieser Größenordnung. Oder doch? sad

Im Kombination mit der Überschrift gehe ich mal davon aus, dass sich der Halter des KFZ falsche Riesenspinnen auf das Auto geklebt hat um Strafzettel wegen Falschparkens zu umgehen.

Und um Art zu zitieren: Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen cool

 

Ja, Danke. smiley

Dachte, aus echten Riesenspinnen wurde erst die Überschrift geboren und nicht andersrum. Nun denn.

Also bei echten Riesenspinnen würde ich zumindest auch keine Strafzettel mehr bekommen. Aber nur weil ich das Auto dann abfackel cool

Ach was, einfach mit'm Fuß anstupsen, die krabbeln dann schon weg.cool

Guter Plan. Bitte aber unbedingt filme das ganze... 

Gerade Hot