Feed
Top Kommentare
@Sorock ein paar behalte ich auch immer zum Mücken töten :angel:
they dont have skin...they have hääääär
Kommentare
Moment... wo hat da jetzt ne Spinne nen Handjob bekommen?
they dont have skin...they have hääääär
Von mir bekommen die scheiß Viecher immer ein Ticket über den Styx
@Edit fucking spiders...warum nicht, wenn man sich schützt :) danke bert
@kuchen bitte :)
@kuchen *t
ja gut, spinnen sind nicht besonders schön, aber total nützlich... ich setz die immer raus und töte sie nicht
@Sorock ich töte sie draußen und setze sie dann in die wohnung
@Sorock Solange Spinnen nicht in die Nähe von meinem Kopfkissen kommen, hab ich mit denen auch absolut kein Problem, nur wenn die sich auf 1 m annähern, dann setz ich sie an die frische Luft.
@Sorock ein paar behalte ich auch immer zum Mücken töten :angel:
also ich finde spinnen super ^^ besonders die kleinen, die immer so rumhüpfen hehe
Was für ein Scheißdreck ist das denn bitte?
@Schwammerl Man muss erkennen, dass es ne Stimmenimmitation von David Attenborough sein soll. Stells dir mit der Stimme von Heinz Sielmann oder Grzimek vor ^^. Dithes öckelische Tierschin.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
717
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424