Feed
Top Kommentare
Frei wie ein Stein!
@bierprinz @great: warum? nur ein grund mehr aus dem flugzeug zu springen :rolleyes:
Kommentare
Alter konnten die nid mal ne slowmo machen wenn sich der Fallschirm öffnet? :megusta: (iwie find ich der smilie passt eher zu dem hier -_-)
Frei wie ein fallender Stein passt eigentlich eher.
@innox was ist der unterschied?
Frei wie ein Kiwi...
@Todesschnitzel Kiwi Wonder 8)
:heart:
Das ist immer so lange cool bis es einen mit Schallgeschwindigkeit auf den Boden klatscht :megusta:
@LordEichhörnchen Gut, dann scheißen wir uns jetzt richtig ein, wenn das schon so los geht http://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Baumgartner#Sprung_aus_der_Stratosph.... Dritte Aufzählung größte im freien Fall erreichte Geschwindigkeit, geplant ca. 1.100 km/h (990 km/h)
@LordEichhörnchen Nicht zu vergessen: Bratwurstgeschwindigkteit 340 Microfiz pro Eumeletric, Du Besserschisser. :uglyfinger: :ugly:
Schallgeschwindigkeit: ca. 1200km/h Fallgrenzgeschwindigkeit eines Menschen: ca. 200km/h @LordEichhörnchen :cerealguy::facepalm::uglyfinger:
@LordEichhörnchen lieber kurz und schmerzlos als lang und qualvoll
die leute in den twin towers waren auch "frei wie ein vogel" :)
@Pedobear liegt am Penisneid.

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2547
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3027
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424