Feed
Kommentare
freddy könnte rein theoretisch touchscreens bedienen er müsste nur denn messer handschuh ausziehen denn er trägt:p
Ahh... ich habe das ja erst nicht verstanden. Also Leute passt auf: Der Witz ist, dass die keinen Touchscreen bedienen können, weil die so lange Klauen an den Fingern haben. Diese Idee ist das Witzige da dran.
der Predator fehlt;)
Milchschnitte made my day :D
seit wann hat edward ZWEI augenbrauen?
freddy fehlt ne kralle am daumen!!!
gz
Geil :D Und endlich mal ein sinnvoller Kommentar von Milchschnitte, bravo. Bekommst nen Keks :D
fake es gibt keinen freddy krüger
man könnte alex mercer noch dazunehmen^^
not bad....
Edward mit den Scherenhänden, Freddy Krüger, Wolverine
der rechte ist wolverine!
also der, der rechts auf dem stuhl sitzt -.- ... bevor wieder n dummer kommentar kommt...wobei meiner auch schon n dummer kommentar ist...ich schreib jetzt garnix mehr^^
der is der rechte??!

Gerade Hot