Feed
Top Kommentare
scheiss agrotrottel
der kleine maulwurf hatte sich letztes jahr so rührend um ihn gekümmert, und dann das! http://www.youtube.com/watch?v=QG-yPHBJ0YU
Kommentare
Ich frage mich immer was das für Menschen sind, die in so einer schrecksituation reflexartig austeilen^^
heute gehen wir Schneemann klatschen...
Falcon PUNCH!!!
Gewalt, insbesondere vor Kindern, geht gar nicht!
@GermanTechnoBoy Nichtmal die Sahne! :rolleyes2:
Doubelkill :D
snowman! nope,...
scheiss agrotrottel
Am nordpol wär ihm das nicht passiert!
failception! :eek:
selbstverständlich alles nur aus der Reaktion heraus
bam, in da face :D
Der Schneemann hat sich bewegt. Na wenn das kein Grund ist, dem den Schädel runter zu hauen und ein kleines Kind gleich mit um zu schmeißen. :angry: Der Typ braucht dringend Hilfe. :sick:
Das gehört zwar nicht zum Thema aber... Lest mal bei der heutigen Ebay Auktion den letzten Satz in der Beschreibung :D

Gerade Hot

100%
2247
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1554
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424