Feed

Selfie #4

Copyright claim
20.03.2014
68%
28298
26

iNW-LiVE Morning Picdump #200314

Rate it!
Top Kommentare
leider wahr :(
@simfoo Genau, dann kann man zumindest sagen, dass es unseren "Alten" besser als denen geht. So löst DE seine Probleme doch immer.
Kommentare
@nyx stimmt.
Mir hat mal eine Pflegerin den Tagesablauf geschildert... Es klang, als würde sie von Vieh sprechen! "Morgens treiben wir sie in den Speisesaal und dann zurück auf die Zimmer. Dort machen wir dann sauber und zu Mittag treiben wir sie wieder Speisesaal und dann für den Mittagsschlaf auf die Zimmer und nachmittags dann wieder in den Aufenthaltsraum. Das erinnert doch sehr an Weidewirtschaft :sick:
@nyx Jetzt kann ich ja die Vermutung anstellen das Du nicht mehr der Jüngste bist. Liest eh keiner mehr ;)
schlandarm
@Alice_undagrounD Wie in den USA?
selbst schuld wer seine Eltern in so ein Heim steckt.
@La_merluzaverde Armes Deutschlan :'(
Bei wurde vergessen, dass man im Knast auch sehr prominente Zimmernachbarn haben kann. Btw, wie hat denn Bayern gespielt?
@La_merluzaverde kann mal bitte wer noch "armes deutschland" schreiben?
@La_merluzaverde also lieber die variante aus zB südamerika? wo sich die knaste durch drogen und co gegenfinanzieren aber die leute halt komplett am arsch sind? das ist dann halt anti-resozialisierung
ich bin eh dafür, gefägnisse zu privatisieren
@La_merluzaverde ich komme aus einem kleinem Ort und da hat jemand mal eine Bank überfallen damit er in den Knast konnte... :uglygaga:
@nyx Zwiebel Jack... :facepalm:
@nyx Sagte Zwiebel-Joe. (kennt den noch einer?)
lecker Zwiebeln... esse ich so

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2958
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2745
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324