Feed
Top Kommentare

In Amerika hätten sie erstmal zwei Magazine auf die Palette verschossen.

 

 

Nur ein Witz. Sie war ja nicht schwarz.

Wenn der Humor noch trockener wäre, würde man vor lauter Staub nichts mehr sehen. SEHR SCHÖN. cool

Kommentare

In Amerika hätten sie erstmal zwei Magazine auf die Palette verschossen.

 

 

Nur ein Witz. Sie war ja nicht schwarz.

Es war ja auch eine Europalette und keine Afrikapalette, also kann man die Sache auch erstmal ohne Gewalt zu lösen versuchen

Du meinst sicher Nafripalette

Darum einfach alle Schwarzen in der Gegend umlegen und dann sagen sie hätten sie für die gesuchte Palette gehalten.

Krass. Mit dem Adrenalin im Blut haben die zwei nach ihrer Schicht sicher kein Auge zudrücken können. Respekt!

Bitte nicht übersehen, dass es schon der dritte Einsatz dieser Art war.

Wenn der Humor noch trockener wäre, würde man vor lauter Staub nichts mehr sehen. SEHR SCHÖN. cool

Krass, das ist halt Autorität ! Die Palette war total eingeschüchtert und hat keinen Mucks von sich gegeben broken heart

Gerade Hot

90%
2593
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3112
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5498
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324