Feed
Top Kommentare
ER WOLLTE NUR LINKS AUF INW POSTEN. WAS DANN GESCHAH, WIRD DEIN LEBEN VERÄNDERN. Am Ende habe ich geweint.
Boah geht mal weg mit solchen Videos ey. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Kommentare
Einen Eimer für Monsieur
WARUM KANN MAN NICHT EINFACH MAL JEMANDEM HELFEN, OHNE SICH IM INTERNET ALS GUTMENSCH ZU PROFILIEREN?! :rageface::facepalm::eek2:
Gottverfickte Selbstdarsteller! Lasst die Kamera aus, werft zwanzig Euro rein und lasst den Mann in Ruhe! Und steckt euch euren facebook Account hochkant in den A...!!!
und das in meinem schönen freiburg :facepalm:
Ich weiß nicht... wieso sollte der Obdachlose seine Isomatte in einem Eimer durch die Gegend tragen? :ffend:
Ich denk mal der kackt da rein. hehe. @Bobmarek
Es reicht auch einfach nur, wenn Ihr den armen Leuten die stundenlang an einer Stelle stehen und versuchen mal hier und da eine Fifty-Fifty Zeitung am Supermarkt zu verkaufen, eure 50ct oder 1€ vom Einkaufswagen in die Hand drückt. Bringt mehr, als wenn die wie andere mit ner Pulle in der nächsten Ecke abhängen.
Man Man Man war das kagge....
das ist so wunder,wunder WUNDERSCHÖN !! hab es zweimal geschaut und beide male am ende geweint :'(
@1337_Nerd Ein 4 Sekunden-Video mit einem 7 Sekunden-Disclaimer. Das ist nicht schön, überhaupt nicht schön.
Boah geht mal weg mit solchen Videos ey. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Der Bart vom Obdachlosen ist hipper als die Strohhüte. Ach ja am Ende habe ich geweint.
die bei 2:08 hört aber doch lieber ihre eigene Musik

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324