Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare

Essstörung überwunden. Geht doch cool

Fleisch ist mein Gemüse mail

Kommentare

Wo ist mein Fleischstreuer?

 

1. dinge im internet sind wahr

2. diese veganer wollen uns staendig bekehren

Ähh, ist so fake

Fleisch ist mein Gemüse mail

In dem Fall würde sogar "Fleisch isst mein Gemüse" stimmen cool

Essstörung überwunden. Geht doch cool

....wie wäre wohl seine Reaktion ausgefallen, wenn er Fleisch beim Schlachter und nicht im Baumarkt, wie obiges Bild vermuten lässt, gekauft hätte?

Meinst du vielleicht einen Fleischer? Beim Schlachter kauft man nämlich üblicherweise nur, wenn man auch einen (mindestens kleinen) Kühl-LKW zum Transport hat. Oh oder bist du so ein hinterwäldlerischer Norddeutscher? Die sagen in ihren kleinen Bauern-Inzestdörfern auch nach Jahrzehnten noch "Schlachter" statt Fleischer. Nix für ungut. Schlachter, lol

...Du kannst natürlich auch zum Fleischer gehen, aber hier (auf einem Dorf in Mitteldeutschland ohne Präferenz zur eigenen Familie) gibt es zwei Schlachter die eben auch das Schlachtgut verkaufen! Der eine Bio, der andere nicht Bio, aber mit zotteligem Hornvieh - haben beide ihre Vorteile und das Fleisch schmeckt hervorragend - kein Vergleich zu den Supermärkten!

Nichts gegen kleine norddeutsche Inzestdörfer angry ich kaufe auch in der Schlachterei. Fleischer/Metzker/Schlachter.... alles Fleischhauer

Fleischhauer ist bei uns der größte ansässige VW-Händler. smiley

>Meinst du vielleicht einen Fleischer?

Nein, meint er nicht.

>Beim Schlachter kauft man nämlich üblicherweise nur

Du bist aber ein ganz schlauer, ein Glück das du vorher im Duden nachgeschaut hast, bevor du versehentlich scheiße laberst. 

>Oh oder bist du so ein hinterwäldlerischer Norddeutscher?

Wo kämen wir hin wenn unterschiedliche Regionen andere Kultur, Gebräuche und Sprache benutzen. Ein Glück das es Leute wie dich gibt die nicht total von verblendet sind von ihrer Pseudo-Intellektualität.

>Die sagen in ihren kleinen Bauern-Inzestdörfern auch nach Jahrzehnten noch "Schlachter" statt Fleischer.

Da weiß aber jemand gut bescheid über die Zustände und Gebräuche der Norddeutschen.

 

Ganz ehrlich, kauf dir 'nen Strick, sowas wie dich braucht man nich. Gruß aus Bayern

Bin Norddeutscher. Bei uns sagt man Metzger.

Was wagen Norditaliener, über deutsche Sprache zu sprechen?

 

PS, ein Bekannter ist Schlachter, macht Tiere tot. Da gibt's die Wurst einzeln.

Hä?

Gerade Hot

100%
819
2

iNW-LiVE Daily Picdump #171217