Feed
Copyright claim
09.03.2007
48%
48283
32

Dildo Fabrik

Rate it!
Kommentare
Dildos ..... ja und ? das einzge was mir angst macht is das linke teil vor dem petermeter
Mensch Mädels.. eine Banane tuts doch auch :rofl:
ich finde es langweilig :aetsch: aber tratzdem was zu lachen :lach:
Die alte ist so hässlich, ich könnte wetten die benutzt die dingen auch den ganzen Tag. -.-
:lol: sone richtige schwanzfabrik :lol:
loool, mal die rnrnrnanzeigen nebenan gesehen? Waldorf spielzeug bunt und farbenfroh, echte handarbeti xxD Ich denke doch, dass sich die mitarbeiterinnen gerne mal ein Werbegeschenk mit nach hause nehmen ;) Peter meter xD
in der kneipe am tresen:" Und was arbeitest du so?" -"ich mach gummischwänze" :lol:
muß man gesehen haben, jetzt kann ich beruhigt von dieser welt schreiten ^^
Ich kannte bisher nur die Fotos vom Testgelände. Und die Videos.
man die haben ja fast so viele dildos wie ich in meiner sammlung...ich werd neidisch :lach:
pink panther und peter-meter^^ is des beste
Wie sich manche hier wieder anstellen :zweifel: Peter Meter ist schon sehr geil, muss ich mir wohl auch besorgen :rofl: naja ob die ganzen Chemikalien da nicht gesundheitsgefährdend sind :fassungslos:
das is wohl eher ne manufakrur als ne fabrik wa?
haha das peter meter is echt der burner :D
Wo sind die Testbilder?????

Gerade Hot

100%
1701
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
732
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3963
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424