Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare

Diese Aktion in hinsicht auf die Erziehung des Kindes mehr als dämlich, gerade in diesem Alter.
Hier wird das Vertrauen des Kindes missbraucht und es wird anschließend durch das Lachen gedemütigt.

Bei solchen Aktionen können nur die wenigsten Kinder lachen...
Genau durch solche Sachen entstehen Persöhnlichkeitsstörungen aller Art.
Wenn dieser Vater fleißig genug ist bekommt er als Preis ein Borderline-Kind
(und weiß am Ende nicht, "warum mit dem Jungen was nicht stimmt")

Und wenn er ganz unten angelangt ist, trifft man ihn dann beim isnichwahr-Usertreffen.

Kommentare

finde das auch nicht lustig. hier geht es immerhin um kinder bei denen das einfluss auf ihr ganzes Leben haben kann.

...ich vermute mal, dass soll ein Witz sein um das Kind mal ein bisschen zu ängstigen - kommt aber im Video echt asozial rüber......no

Wieso denn ein Witz zum Ängstigen bzw. asozial? Scheint doch ein schöner Tag zu sein (T-Shirt und kurze Hose beim Vater) und er erlaubt sich halt einen kleinen Spaß mit seinem Sohn. Okay, ich würde wahrscheinlich auch Ärger von meiner Frau bekommen, wenn sie daneben stünde, aber hey. :D

Diese Aktion in hinsicht auf die Erziehung des Kindes mehr als dämlich, gerade in diesem Alter.
Hier wird das Vertrauen des Kindes missbraucht und es wird anschließend durch das Lachen gedemütigt.

Bei solchen Aktionen können nur die wenigsten Kinder lachen...
Genau durch solche Sachen entstehen Persöhnlichkeitsstörungen aller Art.
Wenn dieser Vater fleißig genug ist bekommt er als Preis ein Borderline-Kind
(und weiß am Ende nicht, "warum mit dem Jungen was nicht stimmt")

..... wenn es der Vater nicht tut, dann die älteren Geschwister.

Und soo jung ist der Kleine jetzt nicht, daß dies jetzt in einem traumatischen Erlebnis wegen Vertrauensbruch endet.

Ich weiß, ich kriege jetzt tief rot dafür, aber wir mussten damals durch solche Aktionen auch mal durch.

 

 

Geschwister und andere Kinder sind was völlig anderes.
Wobei, wenn in der Schule Kinder so richtig gemobbt und ausgegrent wurden, hinterlässt das auch "etwas" fürs leben.
Eltern dagegen sind eben Eltern und keine Freunde, das verstehen viele nicht.

Wir hatten so eine arme Sau in der Klasse. Sein Cousin hat erzählt, das die Eltern ihn ständig in Verlegenheit gebracht haben.
Deswegen hatte keinerlei Selbstbewustsein und hat sich wie ein Geist verhalten. Dafür hat er von den Mitschülern ständig was abbekommen.
Soweit ich weiß ist er vor ein paar Jahren an seiner Kotze erstickt...

Deine Geschwister konntest du in dem Alter auch nicht leiden, da war man sowas gewohnt. Aber so eine Aktion von Papa oder Mama.... Denk mal über den Unterschied nach.

Und wenn er ganz unten angelangt ist, trifft man ihn dann beim isnichwahr-Usertreffen.

NEU AUF INW