Feed
Top Kommentare

R(ipped) I(n) P(ieces) frown

Apropos: am 15. Sept. beginnt das Wochenende. Jetzt schon an das vorglühen denken.wink

Kommentare

Grund der Angst um die Monde:

Sterilizing spacecraft is hard.

(NASA has an employee specifically assigned to this task, and she has possibly the best job title of all time: Planetary Protection Officer.)

https://what-if.xkcd.com/117/

Humanity - delivering garbage since 10.000 B.C.

Da hätte man aber ruhigeine zweite Sonde mitschicken können die das filmt...

Apropos: am 15. Sept. beginnt das Wochenende. Jetzt schon an das vorglühen denken.wink

Also ob der Saturn eine Atmosphäre hätte broken heart  Dann könnte man dort ja atmen....

Seit wann hat Atmosphäre was mit Luft zu tun?

In letzter Zeit sind ganz schön viele Besserwisser, Spaßbremsen und Minushagler hier unterwegs frown  Oder kommt mir das nur so vor? -.-

....Ja cool

orr...du mieser kleiner enlightened

 homer simpson bart simpson season 9 episode 11 choke GIF

...ich gebe es zu, dieses Minus war von mir, aber sonst bin ich damit sehr zurückhaltend.......ich sehe aber auch sehr viele Minus bei mir, wenn ich was ironisches oder witziges über Frauen schreibe......ich fürchte die wahren Minussetzer kommen vom vermeindlich schwachen Geschlecht mit (vermutlich) wenig, oder anderen für mich nicht verständlichen, Humor! yes

Art ist doch kein Besserwisser! wink

Doch, das bin ich!!! angry

meine ich ja auch nicht wink Das war ne Allgemeine Aussage, nur hier im Thread ist es aufgefallen. hab falsch kommentiert no

Troll erfolgreich, Rückzug unter die Brücke. surprise

Atmosphäre  = Gashülle

Gerade Hot