Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare

Zerlegen, schleppen, zusammensetzen und freuen, wenn der Besitzer nach Hause kommt

Kommentare

War doch seit 2 Wochen angekündigt, dass die die Erde um die 4 Kellergeschoße herum abtragen wollen (wegen dem Licht warats)... hat nur jemand das Parkverbot ignoriert.

Zerlegen, schleppen, zusammensetzen und freuen, wenn der Besitzer nach Hause kommt

Reflexion in der Schreibe :o

 

Es heißt nicht Schreibe, es heißt Schrift laugh

Vielleicht haben sie das Gebäude ja um das Auto gebaut ??!! 

Ich denke eher, der Fahrer war besoffen und hat sich davon täuschen lassen, dass das Haus bis zur dritten Etage in der Farbe der Wiese davor angemalt ist. Das kann optisch schon so wirken, als könne man da einfach rauffahren.

Da hat einer was lsch verstanden.

http://nussbaum-technologies.de/uploads/images/praesentation/Tower/smarttower/smart-tower-aussen.jpg

Rampe hin, Auto rauf, Haus drum herum bauen, Rampe weg.

NEU AUF INW